Lerne unser Team kennen.

dexter health ist ein junges und dynamisches Startup aus Essen in Nordrhein-Westfalen.
Gegründet in 2021, entwickeln wir den Sprachassistenten dexter, welcher Pflegekräfte entlastet sowie die Lebensqualität von Patient:innen und Bewohner:innen in Pflegeeinrichtungen steigert.

Gemeinsam mit unseren Partnern der Ruhr-Universität Bochum und der Westfälischen Hochschule arbeiten wir interdisziplinär, um sowohl ethische Fragestellungen als auch die IT-Sicherheit der Einrichtungen jederzeit im Blick zu haben.

Hierfür benötigen wir motivierte Mitstreiter:innen, die sich unserem schnell wachsenden Team anschließen. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Das sind wir.

Die Gründer.

Marc Margulan CEO dexter health

Marc Margulan

CEO / Geschäftsführer

Als studierter Arzt mit einem Krankheitsfall in der Familie habe ich aus erster Hand erfahren, wie überlastet die Pflegekräfte in unserem Gesundheitswesen sind. Mitarbeiter:innen in Krankenhäusern und Pflegeheimen finden heute zu wenig Zeit für ihre Patient:innen, da Überstunden, unbesetzte Stellen und vor allem der Pflexit ihnen immer weiter zusetzen. Deswegen ist es mein Ziel, die Pflege zu unterstützen.

Eren Cirit CTO dexter health

Eren Cirit

CTO / Technischer Geschäftsführer

Aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie wurde mir bewusst, dass ich meine Anstrengungen zur Unterstützung des Gesundheitswesens widmen möchte. Durch meine Forschungsarbeiten in der Entwicklung von Sprachassistenzsystemen sah ich, dass viele Anbieter die Technologie von US-Technologiekonzernen nutzen. Wir entwickeln einen eigenen Sprachassistenten speziell für die Pflege.

Unterstütze dexter.

Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Wir sind gerade dabei, unser Team zu erweitern, um dexter möglichst schnell in vielen Krankenhäusern und Pflegeheimen zu implementieren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau gerne demnächst auf unserer Jobs-Seite nach.

Findest du unsere Mission gut und möchtest uns beratend oder anderweitig unterstützen? Kontaktiere uns gerne!

Du möchtest gerne mehr erfahren?

Kontaktiere uns: